Seiten

Sonntag, 24. Januar 2016

Die besten Wünsche...

sende ich euch zum Sonntag. :)

Ich hab heute eine Karte für euch, die ich mit dem Gratis-Stempelset "Flowering Fields" aus dem aktuellen Sale-A-Bration-Katalog gestaltet habe.

Die Frontseite der Karte ist bestempelt und mit Mischstiften und Stempelfarbe coloriert (Calypso, Olivgrün; Pink und Gelb sind noch aus einem Restbestand von Tchibo-Stempelfarbe). Anschließend habe ich etwas Tortenspitze als Bordüre und einen Streifen aus Calypso-Farbkarton aufgeklebt. Den Streifen habe ich mit dem Spruch "Die besten Wünsche..." aus dem Stempelset "Christbaum Festival" bestempelt.

 
 
Innen habe ich die Blumen dezent in Saharasand gestempelt, so dass sie noch gut zu überschreiben sind.  

 


Mit den bunten Blumen habe ich mir gestern bei Schnee und Eis den Frühling ins Haus geholt. Heute ist schon wieder alles weggetaut und es ist ganz matschig draußen.

Habt einen schönen Sonntag, ich glaube, ich werde mir nachher noch ein wenig mehr Frühling ins Haus holen.  ;)

Liebste Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen