Seiten

Donnerstag, 21. Januar 2016

Ich hole dir die Sterne vom Himmel...

Heute habe ich eine Karte für euch, die ich mit den Framelits der "Stern-Kollektion" von Stampin'Up gefertigt habe.


Dabei habe ich den größten der Framelits für die Karte benutzt und dann mit den jeweils kleineren die Deko-Sterne ausgestanzt.

 
 
Die Karte kann man gut hinstellen und ist, wie ich finde, ein echter Hingucker.
 



Ansicht innen, mit genug Platz für Grüße oder auch noch zum weiteren bestempeln.


Diese Kartenform gefällt mir so gut, dass ich diese am Wochenende zum Geburtstag für ein kleines Mädchen gebastelt habe, welches die Farbe grün sehr mag.


Falls ihr nun Lust habt auch so eine Sternen-Karte zu basteln, aber ihr nicht so recht wisst wie, meldet euch bei mir und ich richte gerne für euch einen Workshop aus. :)

Liebe Grüße aus dem heute eisigen Norden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen