Seiten

Freitag, 29. Januar 2016

Vielen Dank für die Blumen...

...vielen Dank, wie lieb von dir... *sing*

Da wir morgen bei einem Umzug helfen werden, darf unser Hund den Tag bei meinen Schwiegereltern verbringen. Wir möchten ja nicht, dass er türmt, wenn die Tür die ganze Zeit offen steht. :)

Ich bin meinen Schwiegereltern dafür wirklich sehr dankbar und habe deshalb die folgende kleine Karte gebastelt.


Verwendet habe ich Kranz, Schleife und Spruch aus dem Stempelset "Frühlingsreigen" aus dem Jahreshauptkatalog und farblich ist sie in Calypso (Schleife, Blumen und Papier) und Olivgrün gehalten. Die Schleife ist mit einem Dimensional auf den Kranz geklebt, was auf dem Foto leider nicht zu erkennen ist. Das mit dem Fotografieren muss ich wohl noch mal üben, bitte seid nachsichtig mit mir. ;)

Zu der Karte habe ich noch eine Packung der Lieblings-Schaumküsse besorgt und hoffe nun, mich guten Gewissens morgen in die Arbeit stürzen zu können. Der Hund jedenfalls ist gut aufgehoben. :)

Habt ein schönes Wochenende und bis bald,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen