Seiten

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!

Guten Morgen und ein frohes Osterfest wünsche ich euch!

Heute kann ich euch nun endlich meine gebastelten Osterüberraschungen zeigen, sind die meisten davon doch bereits verschenkt. ;)

Als erstes habe ich für euch eine Matchbox gefüllt mit vier Küsschen (Caramel und mit weißer Schokolade *yummi*).



Verwendet habe ich dafür das Designerpapier Wildblumenwiese aus der aktuellen Sale-a-bration, das Blümelein ist ebenfalls aus der Sale-a-bration, nämlich aus dem Stempelset Was ich mag und ist ein Two-Step-Stempel (eigentlich sogar Three-Step, da man zunächst die Kontur, dann großflächig ausgefüllt und zum Schluss akzentuiert stempelt ;) ). Der Spruch Frohe Ostern ist im Stempelset Frühlingsreigen enthalten. Sowohl Geigenlehrerin als auch Hundetrainerin haben sich sehr über die Kleinigkeit gefreut. :)

Als nächstes möchte ich euch eine Kleinigkeit für die Lehrer unserer Tochter zeigen, nämlich eine Verpackung für Schokolollies. Die Anleitung dafür habe ich bei Danny von Stempeltier gefunden und habe lediglich noch um den Spruch Frohe Ostern ergänzt.


Die Verpackungen waren wirklich sehr schnell gefertigt und ich habe gleich ein paar mehr gebastelt, um sie den Nachbarskindern vom Osterhasen vor die Tür zu legen. ;)

Und zu guter Letzt habe ich für euch noch eine Auswahl der kleinen Goodies, die den Tisch zum Osterfrühstück mit unsere Familie heute zieren.


Die Anleitung für die kleinen Boxen habe ich gefunden bei der Stempelmami Nadine, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat noch viel mehr tolle Anleitungen! :)


Die Verpackung ist gerade so groß, dass dort ein Küsschen oder für die Kinder ein Knisper-Schokoei hineinpasst. Verziert habe ich die Boxen passend zu Ostern mit kleinen Küken, die ich mit der Eulen Stanze gebastelt habe.

Ich wünsche euch und euren Lieben noch einen wunderbaren Ostersonntag und genießt morgen das verlängerte Wochenende,

bis bald,

Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen