Seiten

Sonntag, 17. April 2016

Genieß deinen Geburtstag!

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch. Es ist meine erste "maskuline" Karte und ich habe diese bewusst schlicht gehalten.

Die Grundkarte in Savanne habe ich dekoriert mit zwei Kreisen der Framelits Kreis-Kollektion. Die Kreise habe ich aus dem DSP Weite Welt aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ausgestanzt und über den größeren, schwarzen in gleicher Größe einen Kreis aus Transparentpapier geklebt, um dem Düsteren ein bisschen die Härte zu nehmen. Dazu habe ich dann noch auf das kleinste Framelit Etikett-Kunst einen Spruch in Lagunenblau gestempelt (hier mit dem Geburtstagspuzzle zusammengestellt), ein kleiner Holzknopf und ein wenig Leinengarn, fertig ist die schlichte Karte für einen Mann.



Kennt ihr das Stempelset Geburstagspuzzle aus dem Jahreskatalog schon? Ich finde, dass es sehr vielfältig ist, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, sich einen passenden Geburtstagsgruß zu "puzzlen". Schaut es euch an, falls ihr es noch nicht kennt. Und Achtung, Lagunenblau gehört zu der aktuellen InColor Kollektion, die mit dem Auslaufen des aktuellen Jahreskatalog aus dem Programm genommen wird. Es wird zwar eine neue InColor Kollektion geben, aber falls euch das Lagunenblau gefällt, solltet ihr es lieber jetzt noch schnell bestellen. Meldet euch dazu gerne bei mir!

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag, liebste Grüße und bis zum nächsten Mal,

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen